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Entscheidende Informationen

  • Annahmeschluss: 20 Uhr
  • Bearbeitung der Bestellung: 2-3 Tage
  • Lieferzeit der Bestellung: 6-8 Tage
  • Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 €, sonst 9.99 €

GastroDeals ist bestrebt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie wohnen.
Der Standardversand ist kostenlos, solange Sie den Mindestbestellwert von 100,00 € erreichen, ansonsten berechnen wir Ihnen 9,99 € für den Versand.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die genaue Lieferzeit Ihrer Bestellung lässt sich nicht immer sofort nach der Bestellung bestimmen.

Für Produkte, die aus einem deutschen Lager versandt werden, beträgt die Lieferzeit in der Regel 8-11 Werktage.

Die Bearbeitungszeit bis zum Versand kann jedoch je nach Lieferant 2-3 Tage dauern.

Für bestimmte Marken oder Produkte kann ein formeller Antrag auf Bearbeitung erforderlich sein.

Die Lieferzeit beträgt bei normalen Lieferanten in der Regel 6-8 Tage.
Bitte beachten Sie, dass die Bestellungen bis spätestens 20:00 Uhr bearbeitet werden.

Für genauere Informationen zu den Lieferzeiten für bestimmte Artikel empfehlen wir Ihnen, uns vor dem Kauf zu kontaktieren.

Wo befindet sich mein Paket?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es an unseren Versanddienstleister übergeben und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer.

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an: kontakt@gastrodeals.de oder rufen Sie uns an: +49 251 98115720

Unsere Versandbedingungen
Die Ware wird nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz geliefert.

Lieferungen ins Ausland:

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Für den Versand unserer Produkte gelten folgende Bedingungen:

Es liegt in der Verantwortung des Kunden sicherzustellen, dass zu diesen Zeiten jemand an der angegebenen Lieferadresse anwesend ist, um die Annahme der Sendung zu ermöglichen.

Sollte die Zustellung aufgrund der Abwesenheit des Kunden oder anderer Gründe nicht erfolgreich sein und eine erneute Zustellung erforderlich werden, behalten wir uns das Recht vor, zweite Zustellkosten in Rechnung zu stellen.

Beschädigte Aufträge

Es ist sehr ungewöhnlich, aber es kann passieren, dass Ihr Paket oder Ihre Artikel beschädigt ankommen. Wenn das der Fall ist, machen Sie bitte ein Video oder ein Foto von dem Schaden als Dokumentation und senden Sie es an kontakt@gastrodeals.de.

Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer und eine kurze Erklärung des Problems an. Bitte melden Sie sich innerhalb von 24 Stunden nach Annahme des Pakets bei uns. Diese Fälle haben für uns höchste Priorität und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen schnell helfen können.

Verspätete Aufträge

Manchmal kann es zu Verzögerungen kommen, auf die wir keinen Einfluss haben, z. B. während der Haupteinkaufszeiten. Bitte warten Sie 3 zusätzliche Tage nach der angegebenen Lieferfrist und kontaktieren Sie uns dann unter kontakt@gastrodeals.de mit Ihrer Bestellnummer. Wir werden herausfinden, was los ist.

Kontakt

Telefon: +49 251 98115720

E-mail: kontakt@gastrodeals.de

Adresse

Gastrodeals bei eGastro GmbH
Alte Nürnberger Straße 92
Regensburg
93059
Deutschland

Registernummer: HRB 20329 

Umsatzsteuer-ID: DE362596869